Musikforum / Musik Forum rund um Musik und Musiker
Testtempel-banner

RE: blablablupp

#16 von Gast , 15.05.2006 23:01

Test
...


...

....



RE: blablablupp

#17 von Kim , 16.06.2009 10:07

Zitat von
kommt auch gut ............


Test

 
Kim
Beiträge: 83
Registriert am: 18.12.2005


RE: blablablupp

#18 von Prof.Gilgenberg ( Gast ) , 21.06.2009 21:31

Schreibversuch :

Ich versuche zu schreiben, damit ich in diesem Test feststellen kann wie weit der Text rechtsseitlich hinausragt, oder ob er es nicht macht,mda wird sich ja nach dem speichern zeigen, ich denke mal, das der Text hier Optimiert ist !

Prof.Gilgenberg

RE: blablablupp

#19 von Prof. Gilgenberg ( Gast ) , 21.06.2009 21:40

Ich möchte zudem testen, ob dieser Text um den Avatare herum reicht, so, dass er darunter nicht seitlich oder besser gesagt rechts hinaus ragt. Ich denke auch dies wird funktionieren, das ist Gaia, Leute denkt euch nichts, irgendwie muss ich ja eine Menge Text herstellen, um das Formatierungsverhalten hier festzustellen, also nicht dass ihr nun denkt, der hat einen an der Waffel, sondern "der" versucht, hier den text herszustellen, der lang genug ist, um austesten, ob es ausreicht, um einen Avatare herum unter dem Avatare das Textfeld auch nicht rechtsbündig zu verlassen, denn dann stehen die Themen neben dem Forum, und das ist irgendwie sagen wir ähm:

Na ja,

absatz,

in diesem Sinne speicher ich jetzt mal diesen Unsinn, damit ich dann meinen text bewundern und betrachten kann. Wichtig dabei ist, das ie Formatierungseinstellungen mit meinem Gaia Bord gleich aussehen, deshalb mache ich das ganze ja. Wie Ihr seht, hat alles seinen Sinn ( Außer Politik ) und letzteres Thema lasen wir besser weg, es fehlt ja da der Smilie mit diesem Freiheitskämpfer, ähm, wie heißt der noch mal ? Also aus dem 70 er Jahren habe ich da noch so ein T-Shirt da isser druff, so genug Text jetzt !

Ach ja und wer hier Rächtschraippfähler findet der darf sie sich ans Knie nageln ! So, jetztspeichern und betrachten !

Prof. Gilgenberg

RE: blablablupp

#20 von Gast 08/15 ( Gast ) , 19.09.2012 12:02

wow ich habe selten einen so schönen text gelesen, diese worte sagen mehr als ganze foren, ich danke dir und anscheinend klappt ja alles mit dem test-text
nun muss ich sehen das ich nicht komisch laufe mit dem ans knie genagelten sachen :)

nein, ich bin kein troll
und nein ich komme wohl nicht noch einmal hier vorbei
ich bin nur jemand der schon immer mal was in einen gästebereich eines forums schreiben wollte, allerdings haben die mei/ß/ss/s/ten* ein thema und das ist dann schon doof irgendwie ...

wer immer das ließt, ich wünsche dir ein schönes leben und alles gute

liebe Grüße
eine Gästin

*ausgewähltes bitte mit edding ankreuzen
wow bin ich gut, ist mir spontan eingefallen :)

Gast 08/15

RE: blablablupp

#21 von bbbbb ( Gast ) , 23.01.2021 11:08

lssssssssssssssslllllllllllll

bbbbb

   


Dein Musikforum Musik Forum   Forum Hosting  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz